Koegl_01 Koegl_02 Koegl_03
Koegl_04a
Koegl_05
Urlaub_auf_dem_Bauernhof_2018
UadB-DLG-2015a

Der Hof von Alfred und Leni Kögl

Unser Hof, genannt „Lüßhof“, ist ein von unserer Familie geführter Betrieb.
Wir bewirtschaften ca. 30 ha Wiesen und 5 ha Wald.

Hofansicht1Hofansicht2

Im Sommer müssen wir bei schönem Weter Heu machen und die Ernte unter Dach bringen für den langen Winter.

Kuehe-am-Hang

Dazu brauchen wir Traktoren (oder Bulldogs, wie es bei uns heißt), Ladewagen, Mähwerk usw.. Um die Arbeit im Stall und auf dem Hof zu erleichtern, haben wir einen Hoftrac.

Bulldog

Im Herbst muss der Acker gepflügt und das Brennholz für den Winter gemacht werden.

An Gäste vermieten wir schon ca. 40 Jahre. Darunter sind viele Stammgäste. Einige waren bereits 15 mal hier, gehören schon so gut wie zur Familie.

Wir haben in ganz Deutschland viele Freunde.

 

Bottom_02